Zarafa Dhow Suites

Selinda Reserve - Bostwana

Die Erweiterung des Zarafa Camps, die Zarafa Dhow Suites, wurden schnell zum ultimativen privaten Rückzugsort in Afrikas letzter großen Wildnis, dem Selinda Reservat. Vom selben Holz wie das Zarafa Hauptcamp geschnitten, sind die Suiten komplett autonom mit eigenem Personal und Catering. Die Dhow Suites wurden extra für kleinere Gruppen oder Familien, die ein klassisches Safariabenteuer erleben wollen, errichtet.

Lage

Ausstattung

Mit zwei großzügigen Zimmern zu jeder Seite der geräumigen Lounge und des Speisebereichs und einer wunderwollten Aussicht auf die Zibadianja Lagune, kommt das harmonisches Gefühl auf, mit der Natur in Einklang zu sein. Ein Aussichtsdeck mit Pool macht die Dhow Suites zur perfekten Safari Unterkunft. Die Mahlzeiten werden entweder drinnen im Speisebereich oder draußen unterm Sternenhimmel serviert.

Zimmer

Die Einrichtung der Suiten ist von ostafrikanischem Einfluss geprägt. Alte historische Türen aus Sanisbar bereichern das reiche Interieur mit ihrer Einzigartigkeit. Jede der beiden Suiten hat seine eigene Feuerstelle und ein eigenes großes Badezimmer mit Badewanne. Die Suiten wurden an Stellen errichet, die eine bestmögliche Aussicht auf die Lagune bieten.

Freizeit und Unterhaltung

Pirschfahrten, Geführte Buschwanderungen, Bootsafaris, Fitnessstudio, Massagen

Anfrage stellen