The Garden Lodge

Kasane - Botswana

The Garden Lodge befindet sich in der Kleinstadt Kasane am Chobe Fluss im Norden Botswanas.
Von der Lodge aus sind es mit dem Boot nur fünf Minuten zum Chobe Nationalpark, der für seine große Elefantenpopulation weltbekannt ist. Durch die besondere Lage direkt am Chobe-Fluss bietet die Lodge den Gästen herrliche Ausblicke.

Lage

Ausstattung

Wie der Name schon sagt, verfügt die  Unterkunft über eine großzügige Gartenanlage in der Sie sich entspannen und den herrlichen Blick aufs Wasser genießen können. Im Garten können neben viele kleine Tiere auch über 50 verschiedene Vogelarten beobachtet werden, aber auch im Chobe Fluss kann bei etwas Glück ein Elefant oder ein Nilpferd gesichtet werden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Unterkunft gehört ein Swimming Pool und ein Speisebereich.

Zimmer

Insgesamt verfügt die Lodge über acht Zimmer die jeweils eine private Veranda haben, oder im ersten Stock einen Balkon, alle sind zum Fluss hin und mit Blick auf den Chobe Fluss ausgerichtet. Die Zimmer sind mit einem en-suite Bad, Kaffee- und Teestation, Ventilator, Klimaanlage und Moskitonetz ausgestattet.

Freizeit und Unterhaltung

  • Pirschfahrten im offenen Geländewagen und Bootstouren
  • Vogelbeobachtung
  • Tagesausflug zu den Victoria  Fällen

Anfrage stellen