Serengeti Serena Safari Lodge

Serengeti Wildreservat, Tansania

Die im afrikanischen Stil entworfene Serengeti Serena Safari Lodge liegt auf einer Anhöhe inmitten des Serengeti Nationalparks. Die 66 Zimmer sind in stilvollen, strohgedeckten Hütten untergebracht, die jeweils in kleinen Gruppen ein traditionelles afrikanisches Dorf nachbilden. Das großartige Panorama kann man von der eigenen Veranda aus, über die die meisten der Zimmer verfügen, genießen. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen das Restaurant und die Bar. Die offenen Lounges laden zur Unterhaltung ein. Die Lodge verfügt über einen Swimmingpool und eine Boutique. Die Serengeti Serena Safari Lodge ist eine Unterkunft für den ganz individuellen, entspannten Aufenthalt in der Serengeti.

Lage

Ausstattung

Serengeti Serena Lodge vereint Luxus mit Einfachheit und das Beste, was Afrika zu bieten hat. Das Design der Lodge wurde durch die traditionellen afrikanischen Dörfer inspiriert. Die Zimmer sind mit authentischen landestypischen Möbeln sowie Kunstgegenständen ausgestattet. Von den Balkonen überblickt man die ungeheuren Weiten des Serengeti Parks. Das gibt den Gästen das Gefühl, richtig “Out of Africa” zu sein. Die dekorativen und architektonischen Details der Lodge sind ein Highlight für jeden Fotografen, da diese den endlosen Ebenen der Serengeti nachempfunden wurden. 

Zimmer

Eine Suite, 53 Doppelzimmer und 12 Drei-Bettzimmer, Dusche und WC, Moskitonetz.

Freizeit und Unterhaltung

Safaris morgens und nachmittags mit erfahrenen Guides. Abendunterhaltung mit traditionellen afrikanischen Tänzen und Gesängen.

Anfrage stellen