Point Lodge

Knysna - Südafrika

An der Lagune von Knysna bilden die imposanten Sandsteinfelsen das Tor zum Meer. In den 1800er Jahren war die Blütezeit des Hafens von Knysna. Die Lagune ist auch heute noch eine der am meisten genutzten Wasserstrecken Südafrikas mit einer Vielzahl von Aktivitäten an Ufern und Gewässern. Das Gebiet wurde im Jahr 1985 als Nationalpark erklärt, um Naturschäden am Mündungsgebiet einzuschränken. Die Point Lodge bietet einen spektakulären Blick über die Lagune. Das liebenswürdige alte Haus wurde komfortabel eingerichtet und ist der ideale Ausgangspunkt für einen Ausflug entlang der Garden Route oder nach Knysna Forest.

Lage

Ausstattung

Ein englisches Frühstück wird im sonnigen Speisesaal serviert. Reservierungen für das Abendessen können in einem der vielen Restaurants in der Umgebung vorgenommen werden. Ebenso verfügt die Point Lodge über einen Pool, eine Bar und einen Wäschereiservice, Parkplätze gibt es direkt im Hof.

Zimmer

Point Lodge besteht aus neun Zimmern mit einem privaten Zugang zum Garten und zur Terrasse, von dort aus haben Sie einen Panoramablick auf die Lagune, Zu jedem Zimmer gehört ein Badezimmer mit Dusche, meistens auch mit Badewanne. Ausgestattet sind die geräumigen Zimmer mit einer Sitzecke, Fernseher, Safe, Fön, Deckenventilator, Minibar und Wi-Fi Internetanschluss.

Freizeit und Unterhaltung

Golf, Mountainbiking, Wandern, lange weiße Strände zum Spazieren, Tennis, Reiten, Bungee Jumping, Segeltörns, Kanufahrten, Tauchen, Angeln, Walbeobachtung (August bis November)

Anfrage stellen