Mikoma Beach Lodge

Karonga

Karonga ist Hauptstadt des gleichnamigen Distriktes der Nordregion. Das Gebiet zwischen Chitipa und Karonga war einmal das Königreich der Ngonde, die noch heute hier leben. Mikoma Beach Lodge befindet sich circa 600 km von Lilongwe und circa 55 km von der Grenze Tansanias entfernt. Die 2010 eröffnete moderne Lodge wurde am "German Beach" errichtet, dem ehemaligen Freizeitgelände der der Frankfurter Straßenbaufirma Philipp Holzmann, die in den 60iger Jahren die Haupt-verbindungsstrasse nach Karonga baute. Am Strand können Sie die herrlichen Sonnenaufgänge über den dramatisch aufragenden Bergen Tansanias am anderen Seeufer beobachten.

Lage

Ausstattung

Mikoma Beach Lodge verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Swimming-Pool. 

Zimmer

Die Zimmer verfügen alle über ein eigenes Bad, und eine Klimaanlage und sind komfortabel eingerichtet. Zudem bietet die Lodge Wi-Fi und Satelliten TV im Zimmer.

 

Freizeit und Unterhaltung

Schwimmen

Schnorcheln

Snooker

Beachvolleyball

Fußball

 

Kein von Elangeni African Adventures bevorzugte Lodge. Management ist nicht gut. Zustand mittelmäßig. Mahlzeiten lieblos. Es gibt bislang allerdings keine nennenswerte Alternative in Karonga.

Anfrage stellen